1500mg lyrica mit 100mg oxazepam mit 2mg alprazolam werd ich was merken? Bin kein Anfänger?
hab noch mehr genommen also 3,5mg alpraz hab ich jz in mir plus den Rest oben
Hallo Mirkwm,
Deine Frage zum Missbrauch von Medikamenten als Droge klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest, Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.
Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:
Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.
Dir alles Gute!
Viele Grüße
2 Antworten
Wenn das dein Arzt so verschrieben hat, wird es schon seine Berechtigung haben...
Kontrolliere nur nochmal vielleicht die Dosierung, denn wahrscheinlich sind statt 1500mg vielleicht eher 150mg gemeint.
Das alles sind dämpfende Medikamente, die untereinander durchaus Wechselwirkungen haben können und sich gegenseitig verstärken können. Vor allem in dieser Dosierung ist die Gefahr, eine Atemdepression zu erleiden, deutlich erhöht.
Daher würde ich dir eher weniger empfehlen, das alles miteinander einzunehmen.
Aber im Zweifelsfall frage deinen Arzt, solltest du sowieso tun, da wahrscheinlich die Dosierung nicht stimmt.
Lyrica gibt es normalerweise in höchster Dosis in 150mg Kapseln. Wenn du also von diesen Kapseln über einen halben Blister auf einmal einnehmen sollst, solltest du misstrauisch werden.
Gruß.
Wtf....
Also ich nhme lyrica gegen schmerzen und nehme 2 mal 100 mg am Tag und musste langsam aufdosieren da ich sehr viel davon gemerkt habe.
Wenn ich irgendein benzo nehme penn ich ehbsofort ein, hab ich nur als notfallmedikament aber nicht gegen Ängste sondern als unterbrecher.
Oxa hab ich keine Ahnung von aber die anderen beiden inbder Dosierung sind Lebensmüde. Lass es lieber sonst könnte die Natürliche Selektion zugreifen.
Wenn ich lese was du da nimmst bist du 1 Stufe vorm Hero oder Fentanyl. Hab da schon leute kaputt gehen sehen.
Bau dir selber cannabis an und stelle dein eigenes bubble hasch her. Dann bau dir mal ne dicke Tüte. Mehr brauch kein Mensch
Bin schon was gewöhnt