15 (w) und 19 (m) okay?
Also bissl random, aber meine beste Freundin ist seit einem Monat mit ihrem Freund zusammen. Er 19 sie 15. Als meine Klasse das erfahren haben, haben sie ihn direkt als Pädo bezeichnet und gesagt, dass sie ve*gewa*tigt wird von ihm...
Ich habe dann gesagt, dass ich ihn seit 6,5 Jahren kenne und sie ihn seit 3 Jahren und ich weiß relativ gut wie er tickt, weil wir täglich Kontakt haben. Ich weiß, dass er nie was tun würde (da bin ich mir, bis auf das theoretische Restrisiko zu 99,99% sicher), aber sie waren immernoch sehr angeeckelt.
Die haben das natürlich auch direkt den Lehrern gesagt und nach der Meinung gefragt und die fanden das okay. Meine 2 "Freunde" (Klassenkameraden mit denen ich ganz okay bin) haben gesagt, dass es in dem Kontext (weil ich ihn schon so lange kenne und sie ihn nicht erst seit einem Monat oder so) vollkommen fine ist.
Was ist eure Meinung dazu?
5 Antworten
Als meine Klasse das erfahren haben, haben sie ihn direkt als Pädo bezeichnet und gesagt, dass sie ve*gewa*tigt wird von ihm
Da sieht man mal wieder, dass hier mit Begriffen herumgeworfen wird, von denen niemand weiß, was sie bedeuten- einfach lächerlich.
Es ist in Deutschland absolut erlaubt.
Ab 14 ist man in Deutschland ein sexuell mündiges Wesen und wenn es alles freiwillig ist, ist dagegen absolut nichts zu sagen.
Das Mädel sollte sich nicht verunsichern lassen und ihre Liebe genießen !
Und sag deinen Klassenkammeraden, sie sollen den Begriff "Pädophil" mal googeln bevor sie sich bis auf die Knochen blamieren.
Das ist völlig in Ordnung und eine Sache zwischen den beiden.
Ist nur immer wieder erstaunlich, wie tief das spießbürgertum auch bei den jungen Menschen verankert ist
Verbunden mit mangelhafter allgemeinbildung, denn Pädophilie trifft ja hier nicht zu
Also ich finds in Ordnung solange beide damit zufrieden sind
LG Show4Ever
So ein Schwachsinn, was die in der Klasse sagen.
Die meisten Jungs hängen gegenüber der Entwicklung von den Mädchen hinterher.
Deswegen haben Mädchen öfters einen Freund der 3 bis 5 Jahre älter ist.
Sehe da wirklich kein Problem
In dieser Alterklasse ist das vollkommen ok.ich sehe da kein Problem.
Die Meinung der Klassenkameraden interessiert nicht- die Mädels hätten wohl auch gerne einen etwas älteren Freund und die Jungs sind sauer, weil der 19Jährige darf, wovon sie selbst nur träumen können.
Es ist alles im grünen Bereich!
Ja, ich fand das auch so schlimm... Vor allem weil es auch eine Definition von Pädophile gibt... Und das mit der VW ist einfach nur dumm, vor allem mich hat das getroffen und gestört, weil ich selbst Opfer von SA wurde.
Bin da auch absolut deiner Meinung und hab gesagt, dass sie auf die Meinung der anderen scheißen kann.