12+2 ssw Blutung nach Krebs Abstrich?
Hallo zusammen
Hatte heute morgen das 1 Trimester screening und sie hat noch einen kleinen Krebs Abstrich gemacht.
Und jetzt bin ich gerade gerannt und habe etwas schweres getragen und gemerkt da läuft etwas in die Binde.
Bin dann schauen gegangen und meine ganze Binde ist voller Blut. Beim urinieren kam auch ein Blutklümpchen raus. Bei der Untersuchung heute morgen war alles gut und keine Äuffälligkeiten.
Meint ihr muss ich schon ins KH? Oder soll ich abwarten. Ich weiss nicht ob das vom Abstrich kommt. Die Blutung ist rot und jetzt wechselt es ins Hellrote hinein. Unterleibsschmerzen habe ich leichte.
Danke
1 Antwort
Hallo,
da der Gebärmutterhals in der Schwangerschaft ja stärker durchblutet wird, kann so eine Blutung nach dem Abstrich tatsächlich schon mal 1 oder 2 Tage anhalten, sollte eigentlich aber nicht stärker sein, als eine stärkere Schmierblutung.
Ich würde an deiner Stelle eventuell noch bis morgen abwarten, und sollte es immer noch bluten, mal im Krankenhaus vorbei schauen.
Wenn du wirklich viel blutest, geh heute schon hin. Lieber einmal zu viel, als zuwenig, gerade in der Schwangerschaft ist man ja lieber vorsichtig.
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!