Ist das Krebs?

4 Antworten

mein Arzt hatte mich auch schon abgetastet und gesagt ich hätte nichts,

Vertrau deinem Arzt, wenn du das schon als Kind hattest, und es wäre Krebs, dann hättest du längst andere Beschwerden damit. Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, dann geh zu einem anderen, am besten zu einem Internist oder Proktologen.

Itsme534
Fragesteller

Naja ich habe auch Blutungen nach dem Stuhlgang (nicht viel nur ein bisschen) und da hat er gesagt es sind Hämorrhoiden aber jetzt habe ich irgendwie Angst dass es doch mehr zu bedeuten hat

Ich vermute das ist ein Lipom. Eine Art Eiweißverhärtung. Dabei bilden sich diese harten Knubbel. Manche Menschen haben die Neigung zu so etwas. Ich habe zum Beispiel viele davon. Der Arzt wird das bei der Untersuchung wohl schnell gemerkt haben. Das meinte er wohl mit du hättest nichts. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

Es muss kein Krebs sein, aber du solltest den Arzt wechseln und wo anders schauen was das ist. Ein guter Arzt würde dich zum Ultraschall schicken