After hart geblutet help me xd?

3 Antworten

Einmal viel trinken und keine Sachen essen die stopfen. Das würde deine Beschwerden lindern. Dann in weiterer Folge zum Arzt.

Wenn es so doll blutet würde ich dir raten damit zu einem Proktologen zu gehen. Ansonsten misst du versuchen deinen Stuhlgang geschmeidig zu halten. Ballaststoffereiche Kost und viel trinken.

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes und analfissur . Weggegangen mit Gelsectan Kapseln und Hametum auf den po 🥴