Schmerzen in Richtung Eierstöcke.. 18 Tage überfällig... empfindliche brustwarzen... leichte Blutung gehabt... Angst..?

1 Antwort

Das wichtigste ist eben, dass du dich nicht selbst 'verrückt' machst. Je verkrampfter man selber ist, um so größer die Schmerzen. WAS es nun bei dir ist, weiß hier keiner. Was wir Frauen jedoch wissen: wird der Schmerz irgendwann so groß, dass es nicht mehr 'normal' zum aushalten ist MUSS man zum Arzt. Und dann würde ich auch gar nicht anrufen und fragen, sondern einfach hinfahren und da auf der Matte stehen, dann müsse sie dich untersuchen.