Hellrote Blutung mit Stücken?

2 Antworten

Wahrscheinlich einfach eine Schmierblutung mit ein bisschen Schleimhaut. Kann mal vorkommen als Nebenwirkung der Pille. Wenn die nicht nach ein paar Tagen weg geht, könntest du überlegen eine max 7 tägige Pause zu machen (wenn du eine Kombipille nimmst), danach dürfte die Blutung Weg sein, aber in der Pause würde natürlich eine Abbruchblutung kommen. Ansonsten geh Mal zum Frauenarzt, wenn die Blutung länger anhält. Wenn du eine Kombipille nimmst, könntest du auf eine höher dosierte umsteigen, wenn eine Blutung gesundheitlich nicht gewollt ist.

Mit dem Durchnehmen der Pille ist nicht sicher gewährleistet, dass du keine Abbruchblutung bekommst. Also nichts ungewöhnliches.

Ruby2020
Fragesteller

Das ist mir klar,aber ich hatte wie gesagt seit ich die Pille nehme keine und diese nehme ich nun knapp 9 Monate und hatte nicht eine einzige.
da das aufgrund einer Krankheit so gewollt ist das ich wenn möglich keine regelblutungen bekomme

maja0403  20.01.2022, 21:45
@Ruby2020

Wie ich schon schrieb, es ist nicht ungewöhnlich, dass so etwas passiert. Frage in deiner speziellen Situation deinen Arzt.