Schwangerschaft intakt HCG Wert niedrig?

Und meine Brüste wachsen und wachsen und tun weh, langsam kommt auch ein wenig mein Kreislauf mit ins Spiel mir wird ständig und schnell extrem warm.

3 Antworten

Ein einzelner HCG Wer sagt nichts aus. Mann muss schon mindestens 2 Werte haben, die im Abstand von mindestens 2 Tagen genommen wurden. Zusätzlich wird normalerweise noch ein US gemacht.

Nicht immer bedeutet ein niedriger oder schlecht steigender HCG das Ende der Schwangerschaft. Dass dich deine Ärztin so im Ungewissen lässt ist aber nicht richtig. Lass dir einen neuen Termin geben. Im Zweifel würde ich sogar zu einem andern Arzt gehen.

LeonieSophie183
Fragesteller

Danke, ich finde es auch voll komisch von der Ärztin das mich so ins Ungewissen fahren lässt. Ich meine ich mache mir ja auch nur Sorgen.

Eigentlich sollte sich der Wert am Anfang der Schwangerschaft alle 2 Tage verdoppeln

das er niedrig ist, ist also nicht so schön. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch sehr früh eine endgültige Aussage zu treffen. Du wirst noch abwarten müssen und in einigen Wochen am besten nochmal zum FA gehen

Moment..also bist du jetzt schwanger oder nicht?wenn du jetz seit ner woche überfällig bist,aber dein hcg "zu niedrig" ist,dann bist du nach meinem Verständnis überhaupt nicht schwanger..und wenn,dann noch sehr früh in der der Schwangerschaft..versteh jetz deine aussage also nich so ganz..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti