Hcg Wert zu niedrig?

Das war übrigens ein Bluttest

2 Antworten

Nun, das ist arg niedrig, aber eine Aussage dazu treffen kann man schlecht. Wahrscheinlich war dein Eisprung deutlich später oder es ist eben erneut eine Fehlgeburt, das kann man anhand eines einzelnen hCG-Werts so nicht sagen, dazu benötigt man einen Verlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich habe leider keine Erfahrung bei dem Hcg wert aber ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

michellemausiee
Fragesteller

danke nur plagen mich bisschen übelkeit am abend und ab und zu braune schmoerblutungen und leicht rosane

Johanna130248  17.09.2021, 01:13
@michellemausiee

Das hört sich doch eigentlich super an, das mit der schmierblutung könnte eine einnistungsblutung sein 🥳 ich war vor ein paar Jahren in der gleichen Situation wie du :/

michellemausiee
Fragesteller
@Johanna130248

das macht mir gerade echt mut😍 ich hoffe der kleine krümmel beist sich fest☺️ wie ist es bei dir ausgegangen?

Kugelflitz  17.09.2021, 07:01
@Johanna130248

Eine Einnistung kann das ganz sicher nicht sein, denn die wäre bei nachweisbarem hCG schon lange rum. Auch tritt dabei kein Blut in diesen Mengen aus, höchstens ein Tröpfchen.

Genauso wie keiner Symptome vor der Einnistung auftreten, das geschieht erst einige WOCHEN später.

Kugelflitz  17.09.2021, 07:02
@michellemausiee

Sorry, aber bei 4+1 kann er sich nicht mehr „festbeißen“, das ist zu diesem Zeitpunkt bereits geschehen. Um genau zu sein nistet das Ei sich bei ES+5-10 ein, das wäre 3+x

Johanna130248  17.09.2021, 08:12
@Kugelflitz

Aber sie schreibt ja später das der Eisprung erst später gewesen sein kann. Symptome und leichte Blutung sprechen für Einnistung. Ich denke du solltest einfach zu Arzt gehen 🍀

Kugelflitz  17.09.2021, 08:39
@Johanna130248

Nein, beides spricht eben NICHT für eine Einnistung, gerade in Hinsicht auf den hCG-Wert.

michellemausiee
Fragesteller
@Kugelflitz

ja ich bin jetzt in die Klinik gefahren und muss jetzt erstmal im wartezimmer warten laut rechnung wäre ich in der 6 ssw

michellemausiee
Fragesteller
@Kugelflitz

nun habe ich freitag nochmal blut abnehmen lassen müssen und trotz gewebe blutung ist der hcg wert von 22,9 auf 25 gestiegen