Was bedeutet dieser Wert im Bluttest (HCG)?

1 Antwort

Hcg ist das Hormon, welches anzeigt ob du schwanger bist. Oder ob du - differentialdiagnostisch - einen hcg produzierenden Tumor haben könntest. Ein wert unter 5 iu/l ist der natürliche Wert ohne Schwangerschaft oder sonstigem krankheitswert. (bis zum erreichen der Wechseljahre. Dann kann er natürlicherweise ansteigen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Edhardygirly2
Fragesteller

Vielen Dank!:))