Hcg wert steigt langsam

4 Antworten

Meiner schlug am NMT positiv an. Es kommt auf den Körper, die Ernährung, den Test und viele andere Faktoren an. Meine Schwangerschaft endete in der 10. Schwangerschaftswoche durch eine Fehlgeburt, die HCG-Werte blieben noch weitere 17 Tage beim selben. Bei einer Freund waren diese nach der Ausschabung innerhalb von 4 Tagen verschwunden. Aus diesem Grund kann man pauschal nicht sagen, wann man hcg nachweisen kann. Was aber viel wichtiger ist, ist die Steigerung des Wertes nach der 5. SSW.

Viel Erfolg und alles alles Gute!!!

Wenn die SSW noch sehr früh ist, zeigt der Test oft noch nichts an! Morgens testen nach dem Aufstehen. Bei mir funktionierte der Test vom Müller am Samstag nicht, am Dienstag morgen dann positives Ergebnis! Jetzt 24. SSW Also morgen noch mal testen😉😉

Mein erster Test war damals auch erst mal negativ,obwohl ich da schon schwanger war.Eine Woche später war er dann positiv.Ja,es kann sein,dass das Hormon noch nicht nachweisbar war.

Das war bei meiner Besten Freundin so...