12 jährige mit 14 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Kommt drauf an 25%
Nein 17%

6 Antworten

Solange sie nichts weiter machen als Händchenhalten, ist alles okay. Alles andere ist verboten.

Ja

geht grad noch, 15 aber auf keinen Fall mehr find ich. Abgesehen davon dürfen die beiden aber sowieso noch keinen Sex haben

Ja

Ich finde es nicht schlimm. Mein erst eRate war auch mit 13/14 und sie war ein Jahr älter. Nicht zwei, aber ist ja ähnlich.
Aber es darf zu keinem Sex kommen

Kommt drauf an

Wenn er die Finger bei sich behält, dann ist das ok. Naja, an sich schwierig. Es kommt auf die Person drauf an. Aber Sex auf keinen Fall. Es hat schon seinen Grund, warum es ab 14 erst erlaubt ist und davon mal abgesehen, ist man mit 12 noch ein Kind. Die soll mit Barbie und co spielen 😅

Ja

Spricht doch nix dagegen, zusammen ins Kino zu gehen oder Eis zu essen usw. Viel Spaß.