100 kmh im Ort geblizt was Passiert?

4 Antworten

Der Führerscheinverstoß kostet 400 €, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot.

Im Bezug auf deinen Führerschein gibts ne Probezeitverlängerung und du musst zum Aufbauseminar.

Und auf rein menschlicher Ebene musst du evtl. mit der Frage rechnen, ob du ein Gehirn hast.

1-2 Monate Fahrverbot und eine Geldstrafe von ein paar 100 EUR - darüber hinaus eine Probezeitverlängerung um 2 Jahre weil A-Verstoss und ein Aufbauseminar.

Komisch, wie oft in den letzten Tagen 18jährige Fahranfänger mit 100 im Ort geblitzt werden. Die Antwort bleibt die gleiche.

Du wirst wieder Fußgänger und das zu Recht.

Deinen Führerschein bist du für mindestens einen Monat los und das zurecht bei 100 Km/h innerorts.

Du kannst mit 400 Euro Geldstrafe rechnen und mußt wahrscheinlich an einem Aufbauseminar teilnehmen, dass kostet auch noch nach viel Geld.

Deine Probezeit wird um weitere zwei Jahre verlängert.