10 Weißwürste in 15 Minuten essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist machbar 83%
Machbar, aber nur mit übergeben 17%
Auf keinen Fall 0%

7 Antworten

Ist machbar

Die Menge wäre jetzt keine riesige Herausforderung.

Wenn ich sie in der Zeit noch schälen und den Darm auskratzen muß, wird es etwas anspruchsvoll.

Zuzzeln geht für mich gar nicht, Ringe schneiden zeitlich zu aufwändig. Dann also einmal in der Mitte längs durchschneiden und mit der Hand bearbeiten.

Ist machbar

Insgesamt sind das rund 600 Gramm. Das ist problemlos machbar.

Im Hinblick auf Ressourcenverschwendung und Klimaschutz finde ich solche Spielchen vollkommen überholt im Jahr 2024.

Honeysuckle18  09.02.2024, 12:32

@Spassbremse1:

Danke - volle Zustimmung ! ;)

Ist machbar

Furious Pete schaffts in 2. Größerer Magen hilft. Der sollte also leer sein. Kotzen tut man meist erst später. Aufstehen, diverse Saucen und Senf. Abwechslung. Curry und Chilli regen dem Magen an. Sind ja keine KH und das Sattgefühl kommt erst nach 20 Minuten.

Den Sieg haste eingetütet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ist machbar

Ja ist machbar musst halt große bisse nehmen.