10 Tage schnell vergehen lassen?
Hi Leute. Ich bin in den Ferien. Eigentlich sollte ich mit meiner freundin in den urlaub nach soanien das hat aufgrund meiner eltern nicht geklappt (obwohl ich 18 bin) und jetzt fährt sie mit ihrer besten freundin. Ich bin ehrlich ich bin eifersüchtig…ich denke die ganze zeit daran wie wir zusammen am strand gelegen hätten etc. Ausserdem vermisse ich sie ganz dolle und da wo ich jetzt bin hab ich auch kein bock mehr. Ich will einfach in ihren armen liegen. Wir sehen und am 24.7 Wieder. bis dahin muss die Zeit schnell vergehen. Bin sogar durchs vermissen krank geworden :( Wie kann man die Zeit schnell überbrücken? Und wie nehme ich die eifersucht und die traurigkeit raus?
3 Antworten
Irgendwie bist du etwas selbst dran schuld. Mit 18 können dir deine Eltern nichts verbieten und du hättest halt einfach mit deiner Freundin in den Urlaub fahren sollen.
Jemanden vermissen kann blöd sein, aber Griechenland ist auch schön. Da kann man so viel machen. Genieß es einfach dort. Ja Urlaub mit Freundin ist besser, aber Urlaub ist Urlaub und ist zur Entspannung da, also tu das auch. Deiner Freundin geht's gut und dann klappt es halt beim nächsten Mal.
Hi also ich denke oder bin mir sehr sicher das du nicht Ihre 2. Wahl bist weil auch mit 18 ist man laut gesetz Erwachsen aber deswegen kann man sich trotzdem schwer tun mit nein sagen :) Ich würde sagen es ist natürlich blöd gelaufen aber vorwürfe braucht du dir keine machen
Sammle Eindrücke, lass Dich auf Gespräche ein, geh tanzen.