10 cm Absatz?

Ich bin übrigens 16

13 Antworten

Mit 1.87m (weniger, als die Absatzhöhe dazurechnen) wirst du natürlich optisch herausragen, aber im Grunde spricht nichts dagegen. Und mit einem 10cm Absatz lässt sich noch relativ gut laufen.

Du solltest nur drauf achten, dass du sicher und elegant gehen kannst. Gehe auf einer gedachten Linie (bzw einem Seil): ein Fuß vor dem anderen, in nicht zu großen Schritten.

Hey, das ist eine Sache die du schlussendlich entscheiden musst aber mit den 10 cm Absätzen wärst du 1,88. Das ist schon relativ groß. Wenn du damit nicht alle überragst und dich wohl fühlst trage sie, wenn du aber damit die größte wärst, alle überragst und dich nicht so wohl fühlst trage einfach kleinere Absätze, vielleicht so 6 cm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

Wenn Du gerne Heels trägst, so zeige es auch. Du sollst Dich wohlfühlen und trage die Schuhe. Die Komplimente werden sicher sein, auch bei Deiner Größe.

Wenn Du auf 10cm sehr gut laufen kannst und nicht rumstolperst

Und wenn der Rest des Outfits auch zu den (High)Heels passen

Was spricht dagegen?

Naja ist ein wenig extrem aber falls du dich in der goth oder punk richtung kleidest würde es schon dazu passen...