1 stern und schlechte Rezension schreiben?

3 Antworten

Wenn Du denkst , dass die Rezension von besonderer Bedeutung sind - do it. So aussagekräftig, wichtig und vernichtend wie das hier aber so manche darstellen ist das nicht. das ist mehr Wunschdenken. Die Wenigsten interessiert das.

Auch bei einem Paukenerguss kommt es zur Hörminderung und Druckempfinden, wie bei einem Cerumen. Und da nutzt Spülen nun mal nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Niedergelassener Facharzt

Ja, du solltest unbedingt eine schlechte Bewertung schreiben. Ein Unding, dass der Arzt nicht alle anderen Patienten nach Hause geschickt hat und sich exklusive um dich gekümmert hat. Das geht ja mal gar nicht...

Kannst du machen, interessiert aber niemanden. Wird auch keine Folgen für den Arzt haben