1 Monat ohne gute Frage - was passiert?

7 Antworten

Der Account dümpelt dann eben einen Monat lang vor sich hin, bis du dich wieder anmeldest.

Das mit den vielen neuen Antworten samt Erinnerung wird sich auch nach und nach legen, wenn du hier keine neuen Fragen mehr stellst.

wird verstopft

Nichr unbedingt. Einfach die Absender Adresse in den Spam Ordner packen oder hier bei GF die Einstellungen der Benachrichtigung anpassen.

was passiert?

Der Laden hier wird weiter laufen, Du hast einige Nachrichten bzw Benachrichtigungen.

Der Sonnenverlauf wird sich deswegen nicht ändern.

MichaelSAL74  18.03.2023, 17:52

"Der Sonnenverlauf wird sich deswegen nicht ändern."

es sei denn.. Planet 9 taucht urplötzlich auf und beeinflußt unser Sonnensystem in einem Ausmaß, dem die Sonne nicht entgegen wirken kann ;)

Wiesel1978  18.03.2023, 17:54
@MichaelSAL74

Nein, dazu müsste das Auftauchen des Planeten 9 ja in direktem Zusammenhang mit dem Fernbleiben der Userin von GF in Verbindung gebracht werden können, was ich für extremst unwahrscheinlich halte.

MichaelSAL74  18.03.2023, 17:55
@Wiesel1978

Och man weiß ja nie...

Vielleicht ist der FS ja ein Alien, das uns für nen Monat verläßt und vorher unsere Schwarm-"Intelligenz" testen will ;)

Nichts passiert.

Ich hab schon knapp 3 Monate pausiert und ausser ein paar Mitteilungen, die ich anschließend vorfand, war alles unverändert. Ich empfange keine Email und Pushnachrichten, von daher war absolute Stille, was sehr erholsam war.

Ohne ersichtlichen Grund werden von Gf keine Accounts gesperrt oder stillgelegt. Das musst du schon selber tun, falls du das möchtest.

Da passiert nichts. Ich war schon mal 3 Wochen nicht hier. Hatte dann eben eine Vielzahl an ungelesenen Mitteilungen.

Dann antwortest du hier einen Monat lang nicht und stellst auch keine Fragen.

Hast du Angst dass dein Konto in der Zeit deaktiviert werden könnte? Keine Angst, das passiert nicht (sofern du die Richtlinien einhältst). Hier gibt es Accounts die seit 7 Jahren nicht mehr aktiv waren und trotzdem nicht gesperrt sind.