Gmx mail app - Icon vom smartphone verschwunden - wie wieder finden?

1 Antwort

Schau in den Einstellungen unter Apps, und deinstalliere die GMX App, installiere sie danach wieder, und sie sollte wieder normal erscheinen, hatte dieses Problem einmal mit der Google Drive App, und habe es nur auf diese Weise gelöst.

Ab und zu werden App Icons bei mir auch in das Android Logo geändert, dieses Problem habe ich auch nur behoben wenn ich die Apps erneut heruntergeladen habe. Ziemlich nervig wenn alle Apps das selbe Icon haben.

eulentier
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort. Ich sehe das genau wie du. das Problem ist nur, dass sich die App partout nicht neu installieren lässt.

Vermutlich muss ich einfach weiter probieren, manchmal hilft ja liegenlassen, Pause machen und nach diversen Neustarts geht plötzlich (hoffentlich) ;)