gmx-bild in e-mail einfügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe au einen gmx account und hab schon bilder verschickt. du musst unten gucken, da steht datei anhängen. klicke dann auf durchsuchen und öffnen. das wars, nur noch e mail abschicken. wird ja halt automatisch angehängt...

Was meinst du mit kopieren?

Also du musst einfach auf Durchsuchen, die Datei anklicken und dann wieder im GMX (Website) auf Datei hinzufügen.

Dann ist es eigentlich angeheftet und kann verschickt werden.

marlene00
Fragesteller

und wo steht durchsuchen?

klick das bild mit der linken maustaste doppelt an!

marlene00
Fragesteller

wie jetzt?