Wie finde ich für die IU Medien Design einen Praxispartner?

1 Antwort

Hallo Mayamrtn,

hast Du hier schon mal mit Deinem Studienberater darüber gesprochen? Er ist ja für die Praxispartnersuche da.
Dir auch Tipps zu geben wo Du es überall probieren kannst.
Die Suche nach einem Unternehmen erfolgt ja immer durch eine eigenständige Suche (hier ist sehr viel möglich :)) und über eine gemeinsame Suche anhand unserer Kooperationspartner.
Hier ist es nur sehr wichtig mit dem Studienberater sich aktiv auszutauschen.

Melde Dich sonst gerne auch einmal bei mir unter laura.deml@iu.org

Liebe Grüße
IU Internationale Hochschule
Duales Studium