🦁 LÖWE 🦁 läuft draußen frei herum ... sollte ich 🌿🌳🌿trotzdem 🌳🌿 ins Grüne 🌳🌿rausgehen🌿, oder besser nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

In der Wohnung bleiben 58%
Raus ins 🌳Grüne🌿 gehn 26%
Wat janz anderet ... 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raus ins 🌳Grüne🌿 gehn

Inzwischen ist der Löwe bestimmt schon wieder eingefangen. Oder hat seinen Hunger schon gestillt ;-)

Vielleicht war es ja auch nur ein Salonlöwe.

Und noch stehen die Sterne auf KREBS.

PachamamaSquaw
Fragesteller

Ne, wurde noch nicht eingefangen...

Garnet72  20.07.2023, 21:00
@Machtnix53

....denn wie heißt es doch in einem bekannten Song: "in the jungle, the mighty jungle, the lion sleeps tonight". Gilt bestimmt auch für den Großstadtdschungel Berlin 😉.

Machtnix53  27.07.2023, 19:46

Danke für den Stern.

Raus ins 🌳Grüne🌿 gehn

Im Nachhinein kann man die Weisheit mit Löffeln verteilen: eine kurze Recherche zeigt, dass im Juli niemand vom Löwen gefressen wird, insbesondere nicht du. Also: nichts wie raus und die warme Sonne genießen!

Was du mit dieser Antwort im Dezember machst, weiß ich nicht. Du könntest sie ausdrucken und aus dem Papier einen Weihnachtsstern basteln.

PachamamaSquaw
Fragesteller

LOL… danke für deine Antwort. LG 🙋🏻‍♀️

In der Wohnung bleiben

Ich hätte Angst die Wohnung zu verlassen und nach draußen zu gehen. 😨

Wat janz anderet ...

Jeh schwimmen. Det is oooch jefeahlich aba anders!

In der Wohnung bleiben

Bin ein Angsthase🌚

Und🏃🏾‍♀️ich🙋🏻‍♀️glaube🤨du🫵🏻magst😍Emojis😃

PachamamaSquaw
Fragesteller

Ja, ich mag Emojis🤠lG 🙋🏻‍♀️🪶