Mit welchem D I E S E R Tier würdest du dich AM EHSTEN in einen leeren Raum (ohne Möbel oder andere Gegenstände) sperren lassen? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Python 45%
Wolf 33%
Krokodil 6%
Gorilla 6%
Nashorn 3%
Löwe 3%
Stier 3%

11 Antworten

Wolf

wölfe sind sehr scheue tiere

Python

Der Biss tut zwar weh, aber da es eine Würgeschlange ist, ist sie nicht giftig, und sie ist auch so langsam, das man ihr gut sollte ausweichen können.

Python

Python, weil ich schon Schlangen mit bloßer Hand gefangen habe. Wenn man von hinten an ihren Kopf kommt sind die erledigt. Und ich trage immer ein Messer mit mir. Anderes brauche ich also gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Python

Alles wäre sehr gruselig, aber wenn, dann am ehesten mit einer Phyton..

LG SonicFan💛

Python

Die muss schon sehr groß sein um einen Menschen zu fressen und ist nicht giftig.

Sofern ich wach bleiben darf, kann ich mich da noch zur Wehr setzen.

Andernfalls hätte ich den Gorilla genommen. Der ist zwar auch sehr gefährlich, aber sollte mich als Menschen in Ruhe lassen wenn ich ihm nichts tue.