wie heißt der anime?

VanLorry  23.04.2023, 01:55
1 junge und sechs weibliche frauen

Ist der Junge männlich?

fabian926
Fragesteller

ja er ist männlich

2 Antworten

Die Beschreibung würde zum Teil auf »Euphoria« zutreffen, das ist aber ein Hentai (Anime Porno).

Ansonsten, hier mal bei aniSearch gesucht nach weiblichen Charakteren mit dem Namen "Nemu", vielleicht erkennt deine Freundin ja den Charakter wieder.
https://www.anisearch.de/character/index/page-1?char=all&text=nemu&smode=1&gender=2&sort=name&order=asc&view=4&nview=1

Euphoria passt hier recht gut wenn man auf die Beschreibung schaut. Es gibt dort den Charakter Nemu Manaka, aber ich weiß nicht ob das ganze zu Horoor zählt, da ich bei Episode 1 stehen geblieben bin