Anime: Kleiner Junge mit weißen Haaren?

6 Antworten

Der Anime, den du suchst, trägt den Titel "Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?". Du kannst dir die erste Staffel LEGAL bei Anime on Demand, Amazon Video, Watchbox und TV Now ansehen. Die Spin-off-Serie "Sword Oratoria" kannst du dir vollständig in OmU-Fassung ebenfalls bei Anime on Demand ansehen, wohingegen Watchbox sowie TV Now mit den ersten sechs auf Deutsch synchronisierten Episoden aufwarten können.

MFG YouTuber Shiroiki (;

  • Asta aus Black Clover
  • Ibuki aus Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki
  • Bell aus Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka
  • Inu Yasha aus Inu Yasha

Erinnert mich jetzt spontan an D Gray Man

Erinnert mich spontan an No.6