Ähnlicher guter Anime wie Tokyo Ghoul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mob Psycho 100; The Irregular at magical high school fallen mir ein

Ich würde dir Attacke on Titan empfehlen obwohl das nicht wirklich besondere Kräfte sind ist der Anime einer der besten überhaupt 

Ich mag ihn nicht besonders aber meine Geschwister fahren voll darauf ab auf fairy tail 

Hoffe ich konnte etwas helfen 

13

Hab ich alles schon durch aber danke. Fairy tail ist der beste Anime den es gibt hhaa

0

 Another. Das ist der beste Anime den ich jemals gesehen habe. Der ist etwas gruseliger als Tokyo Ghoul, Voll spannend und auch viel besser.