🛋🌙 Feierabendfrage: Welcher Gegenstand beschreibt Euren Tag heute am besten? 🧹📱🍫?
(Bild mit KI erstellt)
Hallo liebe Community,
nun stellt Euch doch einmal vor, Euer Tag wäre ein Gegenstand –
welcher wäre es?
📱 Handy mit 1 % Akku?
🧹 Besen – viel gewirbelt, nix blieb liegen?
🍫 Schokolade – süß, aber schnell weg?
🧦 Kuschelsocke – gemütlich, aber unsichtbar?
🦅 Vogel - frei und graziös durch den Tag "geflogen"?
Nennt uns doch einmal Euren Tages-Gegenstand (mit Emoji) und erklärt uns, wieso Ihr Euch für diesen Gegenstand entschieden habt.
Gerne kreativ, überzogen oder herrlich ehrlich. 😄
Wir freuen uns auf Eure Gegenstände 💻🌞
Viele Grüße
Euer gutefrage Team
31 Antworten
Ein Krankenhaus. Dort gehe ich zum essen, dass diese Mordanstalt den Patienten wenig mit den Ärzten zu tun hat. Da ist gutes Essen wichtig. Darin unterstütze ich in Limburg die Patienten.
Wenn du Metforminpatient bist, das muss abgesetzt werden, wenn eine Kontrastmitteluntersuchung gemacht werden soll, du den Fehler mderkst und die Behandlung verweigerst, bekommt man vom Stationsarzt diese Bemerkung: "Wenn Sie nicht machen was wir wollen, dann holen wir und einen Gerichtsbeschluss, dann haben Sie nichts mehr zu sagen!" Das war damit eine Absicht, einen Patienten zu ermorden, wenn er 2 Jahre an der Dialyse diesen Verbrechern 1,5 Millionen Euro einspielte. Wenn mich dort noch ein mal ein Arzt nur anpackt, darf er mit seinen Zähnen am Hintern Klavier spielen. Denn von Mördern lasse ich mich nicht anpacken.
🏝️
Bin aktuell auf Madeira - einfach wunderschön hier :)
LG

👃 - Meine Nase, die die starke Reaktion auf die hier aktuell extrem hohe Pollen Konzentration symbolisiert.
Ich habe gerade ein paar Tage frei und heute war ich echt faul und habe den ganzen Tag zuhause gechillt, da es mir draußen zu heiß war! Habe mir Pizza bestellt und viel Zeit am Smartphone verbracht 😁

Definitiv Handy mit 1% Akku.
Ääääääääh ... 🧐🤔🤔🤔