:' ( Bitte helft mir, bitte. Ich kann nicht mehr.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

letzendlich können wir dir auch leider nicht richtig helfen .. das problem hatte ich auch schon mal ,dann habe ich versucht die ganze nacht durchzumachen.. was anderes kann man ja nicht machen außer zu lernen. oder du machst dir ein spicker :b

eine ganz andere möglichkeit wäre morgen ganz zuhause zu bleiben und :D:D

Drea4
Fragesteller

soll ich mich krankstellen? aber meine mama glaubt mir das ja nicht, da ich ja schularbeit hab, :'( scheiße ich kann nicht mehr.

miamitoibiza  12.01.2012, 22:29
@Drea4

du musst es ja wissen, was du machst.. :)

ich würde trz versuchen die nacht durchzumachen und fang JETZT schonmal an was zu machen !!! :D das internet lenkt dich davon nur ab

Gib einfach das beste wie es geht .. denn die noten zählen wahrscheinlich noch ins halbjahreszeugnis :b

Drea4
Fragesteller
@miamitoibiza

Es geht nichts mehr. Ich schaff das in der Nacht einfach nicht. Was mach ich nur??

Schnapp dir mal Taschentücher und schneuz ordentlich durch. Wenn du die Nerven wegschmeißt, bringt dich das nicht weiter. Dann sind die Fehler in deiner Facharbeit und für die Schularbeit bleibt auch nichts in der Birne.

Facharbeit - hast du denn das Rohkonzept schon wo notiert, sodaß du das Schreiben auch jemand anders in deiner Nähe anvertrauen könntest, damit du dich aufs Lernen konzentrieren kannst? Wenn ja, dann bitte dem anderen den Schreibkram überlassen.

Stunden vor dem Computer - das tut der Aufmerksamkeit nicht gut. Hol dir ein Glas Wasser, geh mal 5 Minuten vor die Tür ins Freie und komm wieder zu dir.

Um halb elf nachts - du bist schon wirklich gut...versuch noch was für die Schularbeit im Kopf zu behalten, oder schau dir zumindest nochmal die Sachen an, die ihr im Unterricht und als Hausaufgaben zu dem verlangten Thema gemacht habt.

Drea4
Fragesteller

Es geht einfach nichts mehr. Da geht nichts mehr in meinen kopf hinein :'(

Beruige dich und artme tief ein und aus wenn du ne badewanne hast nimm eine und entspann dich hol dir von einer tanke noch ein paar e drinks oder koch viel kafee und erste eine badewanne nehmen oder schöhn duschen dann kafee oder e drinks trinken und lernen. Mach immer wenn du eine stunde gelernt hast ne 5min pause und trink was. Ich wünsche dir alles gute und viel glück!!!!!!

Ps: ich kenn das gefühl auch und kann dir sagen das die tipps helfen

Du wirst jetzt zum ersten Mal in Deinem Leben Konsequenzen tragen müssen. Facharbeit bedeutet, Du bist in der 10. Klasse, richtig?!

Ich sage Dir: Nimm die schlechten zensuren, lass es richtig schön weh tun, nimm den Ärger Deiner Eltern wahr, und mach es im Abitur besser. Noch ist die Note nicht so verheerend - im Abitur sind jedoch ALLE Noten wichtig. Wenigstens DANN solltest DU Dich organisieren können.

Vllt schaffst du es doch noch?, aber da musste du die Nacht durchmachen...Zeit hast du ja noch