Morgen schularbeit und kann nichts

3 Antworten

Heei:) mach dir keinen zu großen druck! ich versteh dich mir geht es auch sehr oft so! Lies es dir bevor du ins bett gehst nochmal durch und dann wird das schon (hab mal gelesen es soll was helfen kurz vor dem schlafen nichmal durchzulesen weil das dann alles nochmal verarbeitet wird oder so:D) Wenn die Arbeit daneben geht, geht sie halt daneben! dann wird die nächste besser! und außerdem kannst du sagen das du gelernt hast! besser als wenn du schlecht abschneidest und überhaupt nicht gelernt hast! also mach dir keinen stress und schreib die arbeit morgen so gut du kannst! Es soll ja helfen wenn man die arme und die bein überkreuzt das soll der konzentration helfen! hab ich von eienm arzt erfahren! Ich drück dir die daumen:)

Lg:D

Hey, hatte letztens ne Spanischklausur, hatte sonst immer 2en, diese wird auf jeden Fall ne 5-6 :/ ich hatte so viel gelernt und dann kam eine Aufgabe in der Arbeit, die ich nicht wusste und ich war so verzweifelt, dass ich alles vergessen hatte. Ich verstand nicht mal mehr meinen Spicker. :/

Du musst unbedingt daran glauben, dass du es schaffst, sonst wird das wirklich nichts. Lerne soviel, dass du dir sicher bist, dass du es kannst und auch im Falle eines Blackouts, trotzdem noch einiges weißt. Du musst es wirklich wollen.

Viel Glück für die Arbeit! Und denk positiv, dann klappts bestimmt! Bloß kein Trübsal blasen ;)

kannst ja krank machen und für die Nachprüfung jetzt ganz viel lernen!