Ich habe für die schularbeit nichts gelernt, was tun?

3 Antworten

Warum schreibst du diese Arbeit dann mit, wenn du noch krank bist, falls ich das richtig verstanden habe. Kann man sich da nicht ein amtsärztliches Attest besorgen und die Arbeit dann noch einmal verschieben? Und selbst wenn das nicht klappt, dann versemmelst du halt eine Schularbeit mal. Das ist auch kein Weltuntergang und kann ja wohl jedem mal passieren. Du kannst ja auch vor den 75 Minuten normalerweise abgeben. 

Und wegen der Arbeit nächste Woche: Da ist doch noch ziemlich viel Zeit. 

36

ich war schon beim arzt, aber jetzt wo es beim abklingen ist wird er sagen: da kannst du schon hin

0
36

bin leider nimmer so krank

0
5
@suitman1230

Was heißt leider? Sei doch froh, dass es dir besser geht. Und wie gesagt: Eine Arbeit kann man auch mal vergeigen. Das ist jedem schon mal passiert. Und ich glaube, in Englisch kann man immer mal etwas wissen. Das wird schon keine sechs werden. 

0
36

ein fünfer bei uns :) für eine positive aufgabe müssen 2/3 jeder aufgabe korrekt sein: leseverständnis, hörverständnis, grammatikteil, vokabelteil, text

0
5
@suitman1230

Und eine fünf ist zwar wirklich nicht gut, aber wenn es eine einmalige Sache ist, auch zu verkraften. Bei ein paar Aufgaben kannst du auch Punkte sammeln, ohne gelernt zu haben. Schau einfach, wie es morgen wird. Denkt dir einfach: Ändern kannst du jetzt sowieso Nichts mehr. Also musst du es so nehmen wie es kommt. Und vielleicht ist es dann doch nicht so schlimm, wie man am Anfang denkt. 

0

Eigentlich hättest Du schon vor dem morgigen Nachschreibetermin alles wissen müssen - die eigentliche Arbeit war doch schon vorher.

Im Unterricht kam das sicher auch dran. Das hättest Du nachholen müssen, wenn Du krank bist.

Also jammere jetzt nicht rum.

Schau in Deine Aufzeichnungen.

36

es ist so: wir machen in englisch kaum was, die lehrerin sagt immer nur schaut euch dies und das an. das hab ich nicht. und dann bin ich eine woche vor der schularbeit krank geworden und konnte nichts lernen. bis gestern war ich außer gefecht

0
36

und heute hab ich alles andere nachgeholt. morgen ist die schularbeit.

0

Zumindest jetzt den Rechner ausschalten und für morgen lernen, das du wenigstens ein Ausreichend erreichst!

SA wiederholen trotz 1?

Hallo! Bei der letzten Mathe Schularbeit hatten mehr als die hälfte einen fünfer-> sie wird wiederholt Ich hab aber den einzigen Einser. Muss ich da unbedingt mitschreiben nochmal? bringt sich ja nix, sagt meine lehrerin auch. Danke!

lg

...zur Frage

Morgen Französisch Sa was tun? :/

Hab Morgen Französisch Schularbeit 9 Klasse... hab aber nichts gelernt was soll ich tun??

Helft mir bitte

...zur Frage

Was kann man gegen Nervosität vor Schularbeiten tun?

Ich bin im 9. Schuljahr (also 5te Klasse) und habe morgen Mathe-Schularbeit . Ich habe ziemlich viel gelernt, aber unser Professor gibt uns immer sehr komplizierte Aufgaben und ich habe angst das ich wieder eine 5 bekomme. Ich war noch nie gut in Mathe.

Ich bin schon heute soooo nervös und weiß echt nicht was ich dagegen tun soll. Denn wenn ich zu nervös bin, kann ich mich bei der Schularbeit an gar nichts mehr was ich gelernt habe erinnern. Also: Was kann man gegen Nervosität vor/während Schularbeiten tun?

...zur Frage

Mathe Schularbeit zurückbekommen?

Hallo also ich hatte am 11.3 Freitag Mathe Schularbeit und ich habe gelernt zwar nur am Donnerstag aber ich bin eigentlich gut in Mathe aber es kam genau das was ich nicht gelernt hab hab die hälfte der Formeln vergessen hab beim zeichnen 15 Minuten gebraucht da ich sehr nervös war hab auch einpaar nummern ausgelassen und habe angst eine 5 zu bekommen könnt ihr mir Tipps geben mich zu beruhigen oder so Danke für alle ernst gemeinten Antworten

...zur Frage

Wie werde ich in der Schule schneller?

Ich schreibe bei fast jeder Schularbeit eine 5. DAS LIEGT ABER NICHT AN MEINEN SCHÜLERISCHEN LEISTUNGEN.Ich bin einfach zu langsam und WERDE NICHT FERTIG bei den Arbeiten.

BEIM ÜBEN KANNS ABER AUCH NICHT LIEGEN. ICH LERNE NÄMLICH EXTREM VIEL ZUHAUSE.

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mathe Schularbeit, noch nichts gelernt?

Hallo! Es ist wirklich dringend! Und zwar sind jetzt die Ferien um. Am Freitag schreibe ich Schularbeit und habe noch gar nichts gelernt! Ich hatte auch gar keine Zeit, weil wir im Urlaub bis gestern waren. Ich steh in Mathe auf einer 1 und möcht mir die nicht versauen. Bei der letzten Schularbeit war ich krank und habe sie anschließend nachgeholt. Viel Zeit zum lernen habe ich auch nicht mehr. Nur noch heute und ein wenig morgen. Ich hab morgen nämlich bis 17:00 Schule. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Ich gehe in die 9. Klasse! Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?