Schularbeit am Computer mit Migräne?

3 Antworten

Ohne Computer wird man allerdings nicht durchs Leben kommen .

Es gibt verschiedene Schmerzmittel. Da mal ausprobieren, ob nicht eins schneller wirkt.

Ansonsten nach der Ursache für die Migräne suchen. In der Chinesischen Medizin sieht man Störungen des Energieflusses als Ursache von Krankheiten an.

Waschlappen353  14.02.2024, 14:05

,, öf öf ,,hat's auch geschafft ohne el. Strom zu überleben.🤷

Welche Schmerzmittel schlägst du vor?

Meinst du die TCM oder einfach nur die Chinesische Medizin?

Sie kann mal versuchen einen Blaulichtfilter am Computer zu nutzen. Windows 11 hat den integriert.

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden. Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig. Magnesium hilft auch bei Kopfschmerzen und sogar bei Migräne.

Zu empfehlen ist Magnesium Citrat, weil es vom Körper besser verstoffwechselt wird. Viele haben einen Vitamin D Mangel - wird im Blut selten untersucht - . Man sollte darum Vitamin D und Magnesium nehmen, weil beide Nährstoffe so wichtig sind.

Außerdem täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, Wasser ist das Lebenselixier für uns Menschen.