Ständige Blutungen durch Pille (Jubrele) - was tun?

3 Antworten

Jeder Körper ist anders und braucht unterschiedlich lange um sich an die Pille zu gewöhnen. Sollte es jedoch anhalten lass dir von deinem Frauenarzt eine andere verschreiben ;)

Jeder Körper ist anders. Du solltest es deinem Frauenarzt sagen. Der kann dir da am besten helfen.

Also ich nehme die Pille Jubrele auch und bin nicht zufrieden.
Ich muss sie leider nehme weil die Pille bei mir Ovalzystentumore verhindern soll.
Habe schon 10 OPs gehabt und in dem letzten Jahr 5 .
Wo mir auch mein Eileiter entnommen wurde. Aber jetzt darauf zurück zu kommen , ich habe seit 2 Monaten Blutung oder Schmierblutung und auch Schmerzen .
Es ist für mich eine große Einschränkung und Seelische Belastung . Ich finde auch das man von Frauenärzten nicht so ernst genommen wird , es heißt immer dies sei normal . Ich als die Person die es betrifft finde es nicht normal .
Ich weiss auch nicht was ich machen soll .
Nur weiss ich das diese Pille anscheinend nicht so gut ist .