Hey? ich hab ein Problem.. ich muss morgen die Facharbeit abgeben. leider habe ich erst drei von 10 seiten und schaffe es heute nicht mehr. Habt ihr eine g?

1 Antwort

der tag ist noch längst nicht zuende. natürlich schaffst du das.

ansonsten ist die beste ausrede: "ich war zu faul". weil es nämlich die wahrheit ist.

also - fang an zu schreiben. dann bist du bis zum abend fertig. da du ja schon 3 seiten geschrieben hast, bist du mit dem recherchieren und der gliederung ja schon fertig und brauchst bloss noch zu schreiben. das sollte in 4 stunden zu schaffen sein.

kiokiokio
Fragesteller

bitte siehe kommentar oben...

pony  12.03.2017, 13:18
@kiokiokio

oben und unten. hab ich schon.

statt hier auf gf rumzsurfen hättest du schon eine halbe seite fertig haben können.

schreib halt per hand.

kiokiokio
Fragesteller
@pony

eine Facharbeit muss mit pc geschrieben werden.. und woher soll ich die infos nehmen ohne materialien?!

perledersuedsee  13.03.2017, 09:22
@kiokiokio

Du kannst hier auf GF schreiben, dann hast du logischerweise auch den Zugang zum Internet. Also geh woanders trollen.