FACHARBEIT - Mindestanzahl an Seiten nicht erreicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich fängt man immer mit dem wichtigen aus dem Thema an... Du fängst an dir einen roten Faden zu legen... Wenn du dir die wichtigsten Themen rausgeschrieben hast kannst du mit so nebensächlichen Dingen anfangen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silentfox1234
29.02.2016, 13:06

Ja das mit der Struktur hab ich ja schon hinbekommen finde aber irgendwie einfach nix mehr , da halt vieles das gleiche aussagt. 

Zudem kommt dass in einer Woche die Abgabe ist.

0

Mindestanzahl. Das heisst, Du erfüllst die Mindestansprüche nicht. Du hast noch ne Woche Zeit, überarbeite das!

Kannst Du Statistiken einfügen oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silentfox1234
29.02.2016, 13:01

Ja , das würde ich ja gerne tuen ich meine bin grade erst bei Seite 3 , aber ich merke halt dass die Informationen für mein Thema nicht ausreichen. 

Inwiefern Statistiken ?

0

Wenn du die Mindestseitenzahl nicht erreichst, wäre das an meiner alten Schule eine 6 gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silentfox1234
29.02.2016, 13:02

Ich persöhnlich, auch wenn ich die Frage gestellt habe, glaube dass es doch keine 6 sein würde oder ? 
Weil ich meine man sieht doch, ich habe mich mit dem Thema befasst und auch Sachen dazu rausgesucht / belegt etc... 
Dafür kann man mir dann doch keine 6 geben oder liege ich da falsch ?

0

Was möchtest Du wissen?