Facharbeit, versehentlich zu viele Seiten geschrieben?

2 Antworten

Wenn dein "Werk" drei Seiten länger ist als irgendwelche anderen Werke, die aber nichts mit Chemie zu tun haben, deine Lehrerin außerdem dazu rein gar nichts vorgegeben hat, dann mach dir doch darüber keinen Kopf.

Viel wichtiger sind doch: pünktliche Abgabe, logischer Aufbau, möglichst fehlerfrei, ehrliche Angabe sämlticher benutzer Quellen sowie sämtlicher wörtlicher Zitate und auch Übernahme und Weidergabe von "Gedanken" aus Quelltexten.

Locker bleiben, 15 und 18 ist ja zuerst einmal nicht so weit auseinander - zumal einige Seiten kaum beschrieben waren. Zum zweiten kannst du momentan an der Situation eh nichts ändern außer die gute Frau selbst zu fragen, die für die Bewertungen zuständig ist. Also einfach abwarten - Ich glaube nicht, daß der Umfang in deinem Fall eine Auswirkung auf deine Benotung hat, aber das ist nur meine Meinung.