Woran erkenne ich Schimmel in Wasserflasche?

Sesam177  19.10.2022, 21:08

Wie häufig machst du sie sauber?

Du trinkst wahrscheinlich direkt aus der Flasche?

Kskaks 
Fragesteller
 19.10.2022, 22:37

Jedes mal

2 Antworten

Füll doch mal heißes Wasser rein und spül das richtig aus, dann siehst Du ja, ob da irgendetwas mit rauskommt.

Um ganz sicher zu gehen, ich weiß ja nicht, vielleicht gibt's in Eurer Familie auch Corega Tabs oder Kukident, damit kann man das auch schön sauber machen. Dazu müsste aber jemand falsche Zähne haben, die extra dafür zu kaufen, das lohnt sich nicht weil die sehr teuer sind.

Oder einfach ein Päckchen Backpulver rein, mit Wasser aufkochen, da müsste die auch sensationell sauber werden.

Also Schimmel schmeckt eher nicht nach Waldmeister. Reinige die Flasche ordentlich mit einer Bürste.