Würde man Papierwasser schmecken?

ronnyarmin  13.12.2023, 09:32

Was hindert dich daran, es auszuprobieren?

Nicollll848
Fragesteller

Hab kein Papier mehr

4 Antworten

ich denke schon

lg

Nicollll848
Fragesteller

Danke

Natürlich könnte man das schmecken. Du kannst es ja mal ausprobieren, indem Du ein Stück Papier in den Mund nimmst und mit einem kleinen Schluck Wasser eine Zeit lang kaust. Was Du dabei schmeckst, ist das Papier.

Wenn sich das Papier in der Wasserflasche auflöst, hast Du den Papiergeschmack in Deinem Wasser drin. Je nach Menge von Wasser oder Papier ist der Geschmack dann stärker oder schwächer.

Papier wird mit Chemikalien hergestellt, die hast Du dann schon etwas im Wasser.

Aber trinken? Ne.

Nicollll848
Fragesteller

Aber ist papier nicht so bio wegen den Bäumen?

aber Dankeschön

Das würde sich wunderbar eignen, um Globuli herzustellen. Wenn das Papier aus einer Bibel stammt, wirst du religiös.

Mit "Mein Kampf" sollte man das allerdings nicht machen, sonst wirst du noch ein Nazi.