Wir haben mal ein anderes stilles Wasser gekauft. Reinoldus. Schmeckt aber komisch. Alle Flaschen schmecken nicht. Kein kassenbon mehr. Was tun?

10 Antworten

Ihr koennt bei der Firma nachfragen, ob sie euch entgegen kommt, wenn ihr mit Karte bezahlt, dann koennte dieser Nachweis vielleicht helfen.

Ansonsten halt austrinken und danach wieder was anderes kaufen. Gut kuehlen oder mit Fruchtsaft mischen, da kommt der Geschmack nicht so durch.

Ich würde das Wasser anderweitig verwenden oder wegschütten und auf jeden Fall ein anderes Wasser neu kaufen.

Kann so teuer ja nicht gewesen sein. Man könnte das Wasser wegschütten, man könnte sich das Gesicht damit waschen oder die Füsse.

loooooool riiiiiiiiichtig...

0

Welche Wassermarke schmeckt am besten?

Ich rede hier von stilles wasser ohne kohlensäure außer volvic und saskia denn die mag ich nicht

...zur Frage

Mindesthaltbarkeitsdatum abgefülltes Stilles Wasser in PET-Flaschen?

Bei der PET-Flasche mit Mineralwasser, still steht das MHD "02.01.2018"

aber ich habe gestern erst gekauft ...

wieso ist das Wasser nur bis 2018 haltbar? sollte man es nach dem MHD nicht mehr trinken oder was kann schlimmsten falls passieren nach dem MHD wenn man es dann noch trinkt ...

...zur Frage

nach was schmeckt wasser?

alle sagen immer wasser schmeckt nach nichts aber wenn man sich es genau überlegt smeckt wasser doch nach was ... nach wasser wenn wasser nach nichts schmecken würde wär es doch garnicht da kann mir wer das erklären ??

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

abgelaufenes Wasser gekauft?

Hi Leute, ich war vor zwei Wochen für knapp 50 Euro wasser kaufen bei Aldi. Eben habe ich bemerkt, dass das einzige Datum, welches auf den Flaschen steht der 12.02.2016 ist. Kann bzw. darf das sein ? Ich weiß nur dass immer das Verfallsdatum und sonst kein anderes auf flaschen steht. hab den kassenbon natürlich längst fortgeschmissen...

...zur Frage

Wasser aus Flaschen schmeckt Metallig

Hey :)

Undzwar kommt das immer öfter vor, dass stilles wasser aus flaschen iwie metallig schmeckt. Ist das normal? Bei Leitungswasser ist das nicht so.

Vielen dank schonmal ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?