Nebenwirkungen Papier zu schlucken?

4 Antworten

Papier (unbeschichtet) besteht aus Zellulose. Die hat keine Nährstoffen Macht aber auch keine Probleme.

Papier hat gegen die Magensäure und Verdauungssäfte keine Chance. Mach dir also keine Sorgen. Du wirst noch nicht einmal Toilettenpapier einsparen.🤣🤣🤣😇

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman

Wenn es Papier war wird da ziemlich sicher nichts passieren.

Es gibt Leute die schlucken viel schädlichere Stoffe...so Papier macht kein Meter schaden