Wer sollte eure Henkersmahlzeit kochen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein Sternekoch 67%
Meine Mutter oder Vater 33%

8 Antworten

Dürfte auch ein normaler Koch sein oder ich selber.

Aber leider ist die Tradition in den USA bereits so gut wie ausgestorben dort wo es die Todesstrafe gibt- die Gefangenen haben sich öfter seltsame oder originelle, und vor allem sehr viele Sachen bestellt und dann nichts oder wenig davon gegessen. Normalerweise bekommt man nur was in der Gefängniskantine ohnehin als Mahlzeit zum normalen Repertoire der Küche gehört.

Es gibt jeden Tag ne Henkersmahlzeit bei uns. Deswegen beten wir immer nach dem Essen, und freuen uns das wir noch leben. 😏

Ein Sternekoch

Also ich hoffe doch mal, dass ich nie in die Situation komme, eine Henkersmahlzeit bestellen zu müssen.... aber wenn, dann doch eher ein Sternekoch.

Der Henker. So kann man sich besser kennenzulernen, bevor es geschäftlich wird.

Meine Mutter oder Vater

Ich denke kein Sternekoch kennt das Gericht deswegen steht nur Mama zur Wahl