Welches Redbull ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Classic (Silber-Blau) 39%
Kokosnuss/Blaubeere (Weiß) 33%
Wassermelone (Rot) 17%
Kaktusfrucht (Grün) 6%
Heidelbeere (Dunkelblau) 6%
Acai (Lila) 0%
Juneberry (Hellblau) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kokosnuss/Blaubeere (Weiß)

Hab nicht alle probiert, aber von den die ich probiert habe, war das weiße am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichabhunger0310 
Fragesteller
 03.01.2024, 15:17

ist auch mein favorite

1

Da nichts davon gut ist, kann auch keines davon besser sein.

Classic (Silber-Blau)

Davon finde ich die meisten Dosen in der Landschaft. Ansonsten ist für mich ja kein Unterschied: 25 Cent Pfanderstattung pro Dose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren

Ich trinke selten Red Bull, aber wenn ich mir Mal eins kaufe dann Red Bull light, da es nicht so krass nach Gummibärchen und nicht so übertriebene süß schmeckt.

Lg

ichabhunger0310 
Fragesteller
 03.01.2024, 15:20

Also Classic

0
Classic (Silber-Blau)

Nummer 1 ist definitiv das Original, ansonsten mag ich fast alle Varianten, außer rot und gelb.

7veren⁷