📚 | Was sind die besten Snacks, die man während dem Lesen essen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich mir öfter zum Knabbern mache ist z.B. eine Paprikaschote in feine Streifen schneiden. Das sit knackig und schmeckt total lecker. Außerdem bekommst Du so genug Vitamin C.

Auch in Streifen oder kleine Würfel geschnittener Kohlrabi schmeckt lecker als Snack. Ansonsten gibt es noch Stangensellerie oder auch Möhren, wenn Du Lust auf mehr Kauen hast.

Am besten nimmst Du mehrere verschiedene Gemüse und mischt die in einer kleinen Schüssel zusammen. Dann hast Du Abwechselung und einen echt leckeren Snack, der noch dazu gesund ist.

Vielen Dank für die Antwort 😊

1
@mramiability

Gerne. Viel Spaß beim Lesen! — Lesen bildet; das ist unvermeidlich... :-D

Mein bester Freund ist auch büchersüchtig und glänzt mit sehr vielseitigem Wissen.

1

Außer bonbons gar nichts. An liebstdn srarke Hustenbonbons. Man hat was im Mund und einen starken Geschmack.

Bei anderen snacks muss ich ja immer das Buch mit 1 Hand festhalten und nach dem Snack greifen. Das holt mich immer wieder aus der Geschichte raus.

Außerdem ist da noch die ,,Finger auf Seite" Gefahr. Also krümel bzw rückstände des Snacks die an den Fingern kleben bleiben rutschen sehr leicht auf die Seiten. Eher man es bemerkt ist die Seite voll davon.

Vielen Dank für die Antwort 😊

0

Der beste Snack dazu sind für mich Rosinen, denn man kann lange und viele essen, ohne viel zu sich zu nehmen. Relativ gesund und günstig sind sie auch.

Vielen Dank für die Antwort 😊

0

Studentenfutter, praktisch, schmiert nicht, hilft ein wenig den grauen Zellen. ;)

Vielen Dank für die Antwort 😊

1

alles obst, das nicht tropft.

äpfel, kirschen, erdbeeren, zwetschgen, himbeeren, stachelbeeren, trauben etc.

gamüsestückchen oder gemüsestreifen

Vielen Dank für die Antwort 😊

0