'Fourth Wing' von 'Rebecca Yarros'?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich empfehle 57%
ungelesen 43%
nicht empfehlen 0%

1 Antwort

Ich empfehle

Ich würde es dir aufjedenfall empfehlen, wenn du fantasybücher mit Drachen und Enemys to Lovers magst. Es hat mir total gut gefallen. Den Anfang fand ich persönlich zwar etwas langweilig, weil es mir so vorkam als würde sich dieser nur darum drehen das sie es dort überlebt aber das weiterlesen lohnt sich auf jeden fall.

Die Kliffhänger am Ende der Bücher sind zwar echt gemein(Also eigentlich das gesamte ende), aber es ist trotzdem eins meiner jahreshiglites 2023.

Das Buch heißt im deutschen übrigens auch Fourth wing (und die gesamte Reihe Flammengeküsst) und nicht der vierte Flügel.

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Fourth wing❤️