Warum sollte man Cola am besten bei 3 Grad trinken!?

6 Antworten

Das ist weil Cola oder Zuckergetränke überhaupt am besten schmecken wenn sie kalt sind und unter 0 Grad geht ja nicht weil dann wäre das gefroren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, 3,3 Grad ist die Optimale Temperatur für Coca Cola, bei dieser Temperatur verändert sich die Farbe, sie ist am kräftigsten.

Hallo 20janine07,👋

Warum sollte man Cola am besten bei 3 Grad trinken!?

sorry, weiß ich nicht. Ich trinke keine

Cola, oder andere Zuckerwässer.

Viiiiieeel zu süüüüüß ….😖

Diabetiker/innen sollten keine Cola,

oder andere Zuckerwässer trinken.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Es gibt einen videospot "probier was Neues - Coke bei 3 Grad", aber ohne Begründung.

Je kälter, desto weniger merkt man, wie viel Zucker darin ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom