Warum sind alle Lebensmittel in so kleinen Verpackungen?

3 Antworten

Stimmt nicht. Wir haben nicht nur Grosspackungen. Davon abgesehen.

In Nordamerika waren und sind die Wege weiter bis zum nächsten Markt wo es vieles gibt. Deshalb wird auch seitdem alles mit dem Wagen erledigt. Auf Vorrat. Incl damals Erntezeit und harte/lange Winter, Hitze, Indianer.

Tradition bzw generell jetzt Lifestyle. Dazu auch wegen Damals grössere Portionen wegen viel und harter Arbeit (heute haben wir auch sehr viele Leute die mindestens 2 Jobs haben, also auch Grosseinkäufe). Sind auch gastfreundlicher und es wird für ca. 1 Spontanbesuch mitgekocht. Damals a) grosse Familien und b) Bunkhouses, also wurden die Angestellten auch verpflegt

Auch deshalb gibt es auch andere Sachen bis hin zu Klamotten/Outdoor etc. in den ganz grossen Märkten. Die ja auch meist ausserhalb sind. Wir haben aber viel mehr Sorten und Marken.

Grosse Packungen sind auch nicht immer mehr Inhalt, was ihr ja mittlerweile auch gut kennenlernen müsst

🇨🇦🤝🇩🇪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir haben nicht nur Familien, wir haben auch viele Singles - für sie wären Großpackungen zuviel - sie würden dann eine halbe Woche davon essen, was nicht jedem gefällt und die Hersteller richten sich nach den Wünschen ihrer Kunden - sie wollen ihre Sachen ja verkaufen

es gibt aber Artikel, die es in verschiedenen Mengeneinheiten gibt

Weil die wenigsten z.B. 10kg Mett am Tag verbrauchen

Torontonian  18.11.2023, 11:44

Ausser in Texas. Da gibt's dann direkt eine Beschwerde da es nur 10 sind :-)

0
Torontonian  18.11.2023, 13:35
@Aylamanolo

Eben. Macht hier nicht do Sinn. Es gibt auch überall Doggie-Bags, selbst das wird in D nicht angeboten. Was soll man hier dann schon alleine mit 2 bis 5kg Miracel Whip. Diese XL-Restaurants haben sich ja auch nicht durchgesetzt. In D-Land XL ist generell L. In Texas für einige M. 3,5kg Steak poh...

0