Findet ihr Lebensmittel inzwischen zu teuer?

9 Antworten

Manches ist wirklich drastisch im Preis gestiegen. Aber diese Dinge kaufe ich dann einfach nicht. Bei mir ist allgemein auch alles beim Alten geblieben und ich gebe nicht mehr aus wie früher. Dabei verzichte ich aber auch auf nichts, sondern achte einfach nur auf Angebote und MHD Ware. Und das habe ich auch schon vor zehn Jahren so gehandhabt.

Finde ich persönlich nicht so, kenne stärkere Preise (Norwegen, Malta, etc... ) - DE ist wie gesagt, im Verhältnis mit einigen anderen Ländern, recht „billig“.

Ja ich muss auch für meine Meerschweinchen denken und das kostet dann noch extra viel

Ich kaufe nicht in Läden. Das meiste lasse ich von meinen Angestellten anbauen, alles andere wird möglichst teuer gekauft

Aber ja, die Preise sind teurer.......dank der Ampel

Ja finde ich überteuert und will das sie günstiger werden.