Was ist eurer Meinung nach, grad am teuersten geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig, das du das fragst.

Ich wollte gestern kaltgepresstes Olivenöl kaufen und bei Ansicht des Preises bekam ich Schnappatmung.

Weiß der Geier wo das noch hinführen soll.

Man muss das Obst kaufen, was saisonal gerade angeboten wird. Da gibt es auch Auswahl, die durchaus keine Teuerung erfahren. Ich merke den Preisanstieg bei Fisch / Lachs. Aber man kommt auch mit kleineren Portionen aus, wenn man es geschickt aufteilt.

Obst und Gemüse. Aber komischerweise sind meine Ananasen vom Preis gleich geblieben.