Warum sind Macadamia-Nüsse so teuer?

4 Antworten

Dann befass Dich mal mit Anbau und Beschaffung, und schon ist die Frage geklärt.

Daß der eigene Geldbeute nicht reicht, hat nichts damit zu tun daß ein Lebensmittel "unverschämt teuer" ist. Leider haben wir alles davon im Überfluß, sodaß die Wertschätzung gegenüber den Lebensmitteln immer mehr verloren geht.

Und dann kommen Aussagen wie die Deine. Du möchtest sicher auch für Deine Arbeit irgendwann mal gerecht entlohnt werden. Falls nicht, ich kann mich da in diesem Punkt auch irren.

Zitat:

"Zudem gehören sie aufgrund des schwierigen Anbaus, der komplizierten Weiterverarbeitung und insbesondere der gestiegenen Nachfrage zu den teuersten Nüssen der Welt."

Quelle: wikipedia

Warum ist Gold si teuer? Oder Platin?

Oder Kaviar?

Aber hat niemand eine Idee wo es ein günstiges Angebot gibt?

0

Was möchtest Du wissen?