Wo bekomme ich günstige Nüsse her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei rewe gibt es welche von "ja!" Die kosten weniger sind aber in tüten und keinen Boxen. :)

Geh doch einfach in den Laden. Im internet sind sie vielleicht billiger, am ende musst du aber wahrscheinlich noch versand zahlen.

supermarkt? 100% billiger!

0
@sweetfoxybabe

laden ist ja auch supermarkt und ja da ist es wahrscheinlich auch billiger :)

0

gewöhnlich kann man günstige Nüsse im Kaufland kaufen

Das sind diese 200g Packs für 3€

0

Sind Kalorien von Nüssen vernachlässigbar?