Wo bekomme ich günstige Nüsse her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei rewe gibt es welche von "ja!" Die kosten weniger sind aber in tüten und keinen Boxen. :)

SORRY, die letzte Zeile sollte heißen: 300g Geröstete Cashew-Kerne (Nüsse) für 3,00 € wären KEINESFALLS günstig (üblicher Discount-Preis 2,29 €)

200g GERÖSTETE ERDNÜSSE gibt´s dagagen bereits ab 0,69€ (also 0,345 € / 100 g)

300g GERÖSTETE Macadamia-Nüsse wären dagegen für 2,29 € MEHR ALS GÜNSTIG!

BITTE ABER nicht verwechseln mit UNGEWÜRZTEN und NICHT gerösteten NÜSSEN / KERNEN, die für´s Backen oder bei Gerichtszubereitungen verwendet werden können, aber WESENTLICH MEHR WASSER enthalten und für die Verwendung als "SNACK" absolut unbrauchbar (da wenig schmackhaft) sind.

Was soll denn eine Antwort für "NÜSSE" bei Kaufland für 3,00 €? Wieviel Gramm von welchen Nüssen meinst Du? 200g oder 300g Erdnüsse wären mehr als überteuer!

200g geröstete Cachew-Kerne (Nüsse) wären überteuer!

200g geröstete Cachew-Kerne (Nüsse) wären billig! (Üblicher Discount-Preis bei 2,29 €)

Was also meinst DU mit Deiner PREIS-INFORMATION?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stacheldrahtx  05.01.2019, 18:45

SORRY, die letzte Zeile sollte heißen: 300g Geröstete Cashew-Kerne (Nüsse) für 3,00 € wären keinesfalls günstig (üblicher Discount-Preis 2,29 €)

BITTE ABER nicht verwechseln mit UNGEWÜRZTEN und NICHT gerösteten CASHEW-KERNEN, die für´s Backen oder bei Gerichtszubereitungen verwendet werden können, aber WESENTLICH MEHR WASSER enthalten und für die Verwendung als "SNACK" absolut unbrauchbar (da wenig schmackhaft) sind.

Geh doch einfach in den Laden. Im internet sind sie vielleicht billiger, am ende musst du aber wahrscheinlich noch versand zahlen.

sweetfoxybabe  22.09.2015, 17:43

supermarkt? 100% billiger!

moeiking  22.09.2015, 17:46
@sweetfoxybabe

laden ist ja auch supermarkt und ja da ist es wahrscheinlich auch billiger :)