Ist es schädlich mich nur von paranüssen zu ernähren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel zu einseitig! So ist das ganze auf keinen Fall gesund. Du solltest schon abwechslungsreich und ausgewogen dich Ernähren und nicht nur Paranüsse essen und Malzbier + Wasser trinken. Du wirst wenn du so weiter machst irgendwann Mangelerscheinungen bekommen. 

Iss also bitte ausgewogen mit Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Nudeln/Reis/Kartoffeln/u.ä., Milchprodukte, Nüsse (in Maßen nicht in Massen) und trink dazu eben dein Wasser. So wäre es ne ausgewogene Ernährung und dazu noch gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad1900
07.01.2016, 18:11

was sind mangelerscheinungen? also wie kann ich mir das vorstellen

0
Kommentar von Konrad1900
07.01.2016, 18:43

ich möchte auf gar keinen Fall Haarausfall

0

Schädlich da viel zu einseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad1900
07.01.2016, 17:41

was ist denn nicht schädlich alles ist irgendwie schädlich

0

Einseitige Ernährung ist nie wirklich gesund. Paranüsse und Malzbier enthalten nicht wirklich alle notwendigen Vitamine und Mineralien, die dein Körper braucht.

Gemüse zu Hause vorgeschnippelt, kann man auch prima unterwegs knabbern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad1900
07.01.2016, 17:23

was braucht denn der Körper noch?

0
Kommentar von Konrad1900
07.01.2016, 17:33

dann hast du anscheinend keine Ahnung von paranüssen sonst müsstest du wissen das alleine100g zu 100% den tagesbedarf von zink Magnesium und Calcium decken und Eiweiß ist auch genug vorhanden wenn du keine Ahnung hast dan schreibe hier bitte nicht auf meine frage

0
Kommentar von Konrad1900
07.01.2016, 17:40

ich habe nicht behauptet das ich alles selber weiß aber es ist nun mal so das paranüsse diese Vitamine enthalten

0

Ja, ich denke das ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad1900
07.01.2016, 17:23

begründe deine Meinung

0

Wenn du nur davon lebst ist das ziemlich einseitig und ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?